Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bovender SV gibt Sieg noch aus der Hand
Sportbuzzer Sportmix Regional Bovender SV gibt Sieg noch aus der Hand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 24.10.2018
Verbandsliga-Aufsteiger Bovender SV konnte eine 6:2-Führung nicht ins Ziel retten. Quelle: Schneemann
Göttingen

Dabei standen nach einem hart erkämpften 3:0 aus den Doppeln die Zeichen sogar auf Sieg. Denn Hollung, Fischer und Wenzel bauten diesen Vorsprung sogar noch etwas bis zum 6:2 aus. Doch die Gäste steckten nicht auf und verkürzten ihren Rückstand Spiel für Spiel. Bovenden hielt mit den formstarken Hollung und Wenzel zwar immer wieder dagegen, doch nach dem 8:6 war die Luft dann raus. Bledeln blieb dran und holte recht deutlich die letzten beiden Punkte, die in ein am Ende aus Bovender Sicht unnötiges Remis mündeten. Für den BSV geht es nächste Woche zur noch punktlosen Reserve von Union Salzgitter.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Göttingen Generals haben die 21. Auflage ihres jährlichen Hallenturniers, den Göttingen Bowl, abgesagt.

24.10.2018

Ein perfektes Wochenende haben die Volleyballer des ASC 46 erlebt. Die Herrenteams in der Ober-, Verbands- und Landesliga kamen nach Siegen auf die maximal mögliche Punktausbeute. Weendes Landesligaherren waren spielfrei.

24.10.2018

Die Athleten des Tuspo Weende haben bei den Deutschen Meisterschaften im Kraftdreikampf in Würzburg abgeräumt. In der Gewichtsklasse bis 93 Kilogramm belegten Tuspo-Schwerathleten die ersten drei Plätze.

24.10.2018