Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bovender SV steigt in Verbandsliga auf
Sportbuzzer Sportmix Regional Bovender SV steigt in Verbandsliga auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 11.04.2018
Der Bovender SV steigt in die Tischtennis-Verbandsliga auf. Quelle: Heller
Anzeige
Göttingen

Allein die Spitzen Argut und Fischer machten dabei mit allen vier Punkten schon den Unterschied.

Bei den Damen siegte Torpedo mit 8:1 über das Schlusslicht SSV Neuhaus II und muss bis zum letzten Spieltag warten, ob es doch noch für die Abstiegsrelegation reicht.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für viele Athleten der LG Eichsfeld ist es bereits Routine: In den Osterferien geht es an die italienische Adriaküste ins Trainingslager nach Igea Marina für eine letzte intensive Vorbereitung, bevor die Wettkampfsaison beginnt.

11.04.2018

Mit einem doch versöhnlichen letzten Spiel ging das Verbandsliga-Abenteuer für das Tischtennis-Team der SG Lenglern zu Ende. Gegen den Tabellenfünften RSV Braunschweig gab es noch einmal einen Sieg, der zudem mit 9:3 äußerst deutlich ausfiel.

11.04.2018

In der Tischtennis-Oberliga hofft Torpedo weiterhin auf ein glückliches Ende der Saison – den siebten Tabellenplatz. Die Leistung beim Dritten Eintracht Bledeln stimmte, auch wenn das Match mit 9:6 an den Favoriten ging.

11.04.2018
Anzeige