Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Christian Brand bleibt bei HSG Plesse-Hardenberg
Sportbuzzer Sportmix Regional Christian Brand bleibt bei HSG Plesse-Hardenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 10.04.2018
Christian Brand bleibt der HSG Plesse-Hardenberg durch. Quelle: Heller
Anzeige
Bovenden

„Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen weiteren Eckpfeiler der Mannschaft halten und weiter auf seine Erfahrung zählen können“, sagte der für Personalfragen zuständige Teammanager Thomas Reimann.

Von Ferdinand Jacksch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer starken Leistung hat der Torpedaner Bjarne Kreißl der Niedersachsen-Auswahl geholfen, den Deutschland-Pokal der Schüler zu gewinnen. In Bonn setzte sich das TTVN-Team knapp mit 3:2 gegen die Auswahl aus Bayern durch.

10.04.2018

Die Regionalligabasketballer des ASC 46 haben das letzte Heimspiel der Saison gewonnen und sich dabei für die Hinspielniederlage revanchiert. Die Königsblauen besiegten die Rendsburg Twisters mit 81:70 (31:39).

10.04.2018

Mit 8:0 hat der TV Bilshausen das letzte Saisonspiel in der Tischtennis-Bezirksliga der Damen beim Absteiger TSV Brunsen gewonnen. Damit sichern sich die TV-Damen in der Abschlusstabelle den fünften Rang.

10.04.2018
Anzeige