Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional DJK Krebeck: Steffen Noetzel Vereinsmeister
Sportbuzzer Sportmix Regional DJK Krebeck: Steffen Noetzel Vereinsmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 23.04.2018
Bei der Jugend siegte Patrick Heine vor Yannick Rosenplänter. Quelle: Peter Heller
Krebeck

Nach einem spannenden Finale bei den Herren heißt der alte und neue Vereinsmeister Steffen Noetzel. Nach einem knappen Fünf-Satz-Sieg gegen Jonas Fuchs konnte er den Pokal mit nach Hause nehmen. Bei den Doppelmeisterschaften gewannen Alfons Heine und Armin Rudolph.

Bei der Jugend siegte Patrick Heine vor Yannick Rosenplänter. Dritter wurde Jonas Fuchs. In der Schülerkonkurrenz setzte sich Felix Fuchs durch. Zweiter wurde Jonas Steinhauer, gefolgt von Andre Knöchelmann. Die Doppelrunde gewannen Jonas Fuchs und Antonia Brasche vor Felix Fuchs und Henryk Rudolph. Patrick Heine und Andre Knöchelmann landeten auf dem dritten Platz.

Von afu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den fünften und sechsten Platz haben die beiden Schülerinnen-U13-Tandems des RV Stahlross Obernfeld in ihrem ersten Pflichtspieljahr beim Radpolo-Niedersachsenpokalfinale belegt. Ausgetragen wurde dieser in der heimischen Sporthalle mit acht Mannschaften.

23.04.2018

Die Revanche für die Hinspielniederlage ist der HSG Göttingen eindrucksvoll geglückt. Der klare Erfolg gegen den MTV Rohrsen war gleichzeitig der 14. Saisonsieg. Dagegen kassierte Schlusslicht HG Rosdorf-Grone die 17. Niederlage im 23. Spiel.

23.04.2018

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze - aber am Ende haben sich die beiden favorisierten Mannschaften RV Stahlross Obernfeld I und RMC Stein I im Endspiel um den Radball-Deutschlandpokal doch gegenübergestanden. Mit 8:4 gewann der RMC gegen den Bundesliga-Tabellenführer.

23.04.2018