Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Damenbasketball: BG-Niederlage in Hamburg

Regionalliga Damenbasketball: BG-Niederlage in Hamburg

Nichts zu holen gab es für die zweite Damenmannschaft der BG 74 in der 2. Basketball-Regionalliga. Beim neuen Spitzenreiter BG Hamburg-West unterlag das zuletzt dreimal in Folge siegreiche Team von Trainer Rupert Fabig trotz ansprechender Leistung glatt mit 44:60 (22:30).

Voriger Artikel
Tischtennis: Bovender SV auf Kurs Richtung Relegationsplatz
Nächster Artikel
Volleyball: VSG ASC Göttingen siegt 3:1 in Tecklenburg
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Gegen die starke Verteidigung der Hamburgerinnen punkteten die Veilchen zu wenig. Viele freie Würfe und einfache Korbleger ließen die Gäste liegen. Außerdem ließen sie vor allem im ersten Viertel je Menge zweite Chancen der Gegnerinnen zu.

Punkte BG 74: Dobroniak (10), Fiedler (5), Hemmerling (2), Kaufmann (11), Kulp (2), Otte (4), S. Schneider (5), Schoen (3), Seitz (2).

eb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Veilchen Tabellenvierter

„Das war für uns ein immens wichtiger Sieg und nach der Niederlage gegen Chemnitz ein richtiger Befreiungsschlag“, freute sich Jennifer Kerns, Coach des Damenbasketball-Zweitligisten BG 74, über den hart erkämpften 75:70 (66:49, 36:36, 15:15)-Erfolg bei Verfolger Quakenbrück Dragons.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.01.2018 - 21:18 Uhr

Das Phrasen-Schwein freut sich: Kaum hatten wir euch am Freitagmittag dazu aufgerufen, uns die abgedroschensten, lustigsten und skurrilsten Phrasen eurer Trainer mitzuteilen, ging auch schon die Post ab. Hier eine erste Auswahl der abgefahrensten Sprüche.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen