Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Verdine Warner bleibt bei Veilchen Ladies

Damenbasketball Verdine Warner bleibt bei Veilchen Ladies

Verdine Warner bleibt: Die Centerin und Rebound-Spezialistin wird nach dem Aufstieg in die 1. Damenbasketball-Bundesliga eine weitere Saison für die BG 74 Veilchen Ladies auf dem Platz stehen.

Voriger Artikel
„Für mich ist Handball kein Zufall“
Nächster Artikel
„Lieber Fußball als den Musikantenstadl“

r

Quelle: Archiv

Göttingen. Mit dieser Verpflichtung ist es den Verantwortlichen gelungen, eine der Schlüsselspielerinnen in Göttingen zu halten. Geschäftsführer Richard Crowder freute sich darüber, dass die 1,96 Meter lange Basketballerinnen "sich sehr schnell" entschieden hat, weiter für die Veilchen Ladies zu spielen. Coach Giannis Koukos sieht sein Team mit Warner und Neuzugang Viki Karambatsa im Frontcourt schon sehr gut aufgestellt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
13.12.2017 - 19:22 Uhr

In der Wintersaison ist es das erste große Hallenfußball-Spektakel in der Region und erfährt deshalb regelmäßig große Resonanz. In diesem Jahr wird das Günther-Brosenne-Turnier des TSV Adelebsen zum 28. Mal ausgetragen. Vom 14. bis 17. Dezember kämpfen 16 Teams um den begehrten Wanderpokal.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen