Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Deni Skopic fünfter Neuzugang

Handball Deni Skopic fünfter Neuzugang

Deni Skopic heißt der fünfte Neuzugang von Handball-Oberliga-Aufsteiger TV Jahn Duderstadt. Der 23-Jährige kommt von RK Zagreb und ist nach Christopher Barth (Nordhausen) und Jan Mittelstädt (HSG Rhumetal) bereits die dritte Neuverpflichtung auf der Kreisläufer-Position.

Voriger Artikel
„Wir haben das Wetter mitgekauft“
Nächster Artikel
Bernshausen weiter in Abstiegsnöten
Quelle: dpa (Symbolbild)

Duderstadt. „Der Kreis ist die Position, auf der es uns am meisten fehlt“, sagte Jahn-Teammanager ­Michael Kienberger. Neu im Kader sind außerdem noch Niklas Wittwer und Torwart Onno Döscher (beide HSG Rhumetal). An zwei weiteren Spielerverpflichtungen arbeiten die Jahner noch, wie Kienberger verriet.vw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Vicki Schwarze

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
15.12.2017 - 16:50 Uhr

Am Donnerstagabend ist der FC Lindenberg Adelebsen 01 beim heimischen Adelebser Günther-Brosenne-Turnier als Tabellendritter in seiner Gruppe ausgeschieden. Eine zweite Chance auf Hallen-Siege gibt es am Sonnabend in Uslar.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen