Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Dransfeld spielt gegen Lehrte unentschieden

Frauenhandball-Landesliga Dransfeld spielt gegen Lehrte unentschieden

In einem Nachholspiel in der Handball-Landesliga kam der SC Dransfeld nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Damen trennten sich vom VfL Lehre mit 23:23 (10:14).

Voriger Artikel
Zwei Auswärtssiege für Torpedo Göttingen
Nächster Artikel
TSV Seulingen muss Niederlage einstecken


Quelle: r

Göttingen. So richtig begann die Partie für den SC erst in der zweiten Hälfte. Innerhalb einer Viertelstunde machten die Damen aus einem Rückstand eine Führung (18:15). Dann gelangen den Gästen sechs Treffer in Folge (18:21), Dransfeld musste wieder zittern. Erst acht Sekunden vor dem Abpfiff gelang der starken Miriam Achler per Siebenmeter der Ausgleich. „Nach dem Verlauf ist es ein gewonnener Punkt“, kommentierte Anastasia Mosebach erleichtert. – Tore SC: Achler (10/3), Tietjen (5/4), Menn (3), Sonsalla (2), Bobrink (2), Mosebach (1).

Von Denise Kricheldorf-Mai

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.11.2017 - 17:59 Uhr

Ich habe nicht zugesagt, um den Job nur vier Monate zu machen, sagt Jan-Philipp Brömsen im Tageblatt-Interview über seine neue Aufgabe als Trainer des Fußball-Oberligisten SVG Göttingen. Viel Zeit zum Reden habe man aktuell nicht, das können wir im Winter machen, sagt der Coach.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen