Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Dritter Sieg für Torpedo Göttingen II

Tischtennis-Landesliga Dritter Sieg für Torpedo Göttingen II

In der Tischtennis-Landesliga hat die Torpedo-Reserve den dritten Sieg eingefahren; beim Schlusslicht Dasseler SC setzte sich der Klub locker mit 9:3 durch.

Voriger Artikel
Niederlagen für SCW und Torpedo
Nächster Artikel
Erster Saisonpunkt für Torpedo


Quelle: Schneemann

Göttingen. Nach drei gewonnenen Doppeln bei nur einem einzigen Satzverlust war die Angelegenheit schnell klar, auch in den Einzeln waren die Gastgeber nicht konkurrenzfähig. Spiller, Wiechers(2), Weiss, Schiller und Angerstein kompensierten die etwas schwächeren Leistungen ihres oberen Paarkreuzes.

Die Damen holten derweil ein 7:7 beim noch ungeschlagenen TTV Evessen. Nach dem 2:0 aus den Doppeln spekulierte das Team sogar auf zwei Punkte, doch das Remis war am Ende für Kopp(2), Franke, Oetken und Kuke ein gerechtes Endergebnis.

Von Ralph Budde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.11.2017 - 18:17 Uhr

Es ist kein Endspiel um den Klassenerhalt dafür ist die Saison noch zu jung. Gleichwohl ist das Heimspiel der SVG Göttingen, Schlusslicht der Fußball-Oberliga, gegen den Vorletzten MTV Eintracht Celle ein richtungsweisendes Spiel. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz am Sandweg ist Sonntag um 14 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen