Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Dritter Sieg für Torpedo Göttingen II
Sportbuzzer Sportmix Regional Dritter Sieg für Torpedo Göttingen II
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 15.10.2017
Quelle: Schneemann
Anzeige
Göttingen

Nach drei gewonnenen Doppeln bei nur einem einzigen Satzverlust war die Angelegenheit schnell klar, auch in den Einzeln waren die Gastgeber nicht konkurrenzfähig. Spiller, Wiechers(2), Weiss, Schiller und Angerstein kompensierten die etwas schwächeren Leistungen ihres oberen Paarkreuzes.

Die Damen holten derweil ein 7:7 beim noch ungeschlagenen TTV Evessen. Nach dem 2:0 aus den Doppeln spekulierte das Team sogar auf zwei Punkte, doch das Remis war am Ende für Kopp(2), Franke, Oetken und Kuke ein gerechtes Endergebnis.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis-Niedersachsennliga der Jungen - Niederlagen für SCW und Torpedo

In der Tischtennis-Niedersachsenliga waren sowohl die Jungen des SC Weende als auch die von Torpedo großzügige Gastgeber für den MTV Jever.

18.10.2017

Die European Darts Trophy in der Göttinger Lokhalle war ein voller Erfolg. Über 16000 Besucher sahen hochklassigen Darts-Sport und feierten besonders die Superstars der Szene um Michael van Gerwen. Die Lokhalle wurde zum „Lokhally Pally“.

15.10.2017

Die Veilchen Ladies haben am Sonnabend ihr Auswärtsspiel in der Damenbasketball-Bundesliga (DBBL) beim Tabellendritten Herner TC deutlich verloren. Die BG 74 Göttingen unterlag gegen Herne mit 60:84 (20:43).

14.10.2017
Anzeige