Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Durchwachsene Erfolgsbilanz

Radball-Verbandsliga Durchwachsene Erfolgsbilanz

Mit einer durchwachsenen Bilanz sind die drei Gespanne des RV Möve Bilshausen vom 2. Spieltag der Radball-Verbandsliga aus Frellstedt im Landkreis Helmstedt zurückgekehrt. Der RV Wanderlust Gieboldehausen hat dagegen sein Tandem aufgrund von Personalproblemen vom Spielbetrieb zurückgezogen.

Voriger Artikel
Solide Leistungen, spannendes Derby
Nächster Artikel
SVG Göttingen leckt ihre Wunden


Quelle: gt

Eichsfeld. Am besten zog sich die dritte Vertretung des RV Möve mit Marius Agte und Florian Beck mit dem Zugewinn von zehn Punkten aus fünf Partien aus der Affäre und führt auf Rang vier das breite Tabellenmittelfeld an. Einen Platz dahinter, mit nur zwei Punkten Rückstand, hat sich Bilshausen IV mit André Sieg und Nils Müller eingereiht. Das Duo sammelte in Ostniedersachsen sieben Zähler ein. Auch die außer Konkurrenz spielende U17-Mannschaft der Möven darf sich auf Rang zehn noch zum Mittelfeld zählen. Leon Schreier und Linus Heinemann erkämpften einen Punkt beim 3:3-Remis gegen Hahndorf III.

Die Spiele des RVW Gieboldehausen wurden vorerst mit 0:5 kampflos gewertet, wovon auch Bilshausen III und IV profitieren konnten. Die Tabelle führt der RSVL Gifhorn III an, der beim Parallelspieltag zwölf Punkte aus fünf Spielen holte

Von Berthold Kopp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.11.2017 - 18:17 Uhr

Es ist kein Endspiel um den Klassenerhalt dafür ist die Saison noch zu jung. Gleichwohl ist das Heimspiel der SVG Göttingen, Schlusslicht der Fußball-Oberliga, gegen den Vorletzten MTV Eintracht Celle ein richtungsweisendes Spiel. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz am Sandweg ist Sonntag um 14 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen