Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Eichsfelder vorn

Schülerrangliste Eichsfelder vorn

Zwei junge Luftgewehrschützen aus dem Schützenkreis Südharz liegen in der niedersächsischen Schülerrangliste nach zwei von sechs Wettkämpfen an der Spitze, und dabei handelt es sich zugleich um zwei Talente aus dem Altkreis Duderstadt: Desiree Degenhard aus Rüdershausen hat sich mit zweimal 184 Ringen und insgesamt 368 Treffern die Führung gesichert.

Voriger Artikel
BG empfängt in letzter Hinrundenpartie Düsseldorf
Nächster Artikel
Germania baut auf Nachwuchskräfte

David Schöttler (Foto) vom SV Gerblingerode schoss nach 184 Punkten zum Auftakt im zweiten Durchgang „nur“ 180 Ringe und nimmt mit insgesamt 364 Zählern den zweiten Platz ein. Nach den bisher gezeigten Leistungen dürfen sich die beiden Talente aus dem Eichsfeld berechtigte Hoffnungen machen, sich ganz oben in der Rangliste festzusetzen. Gegenüber Lukas Schmidt (Hildesheim), der mit 356 Ringen Dritter ist, besitzen sie schon einen kleinen Vorsprung.

mbo

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
09.12.2017 - 17:08 Uhr

Zwei Tage lang haben sich U14-Fußballteams aus ganz Deutschland in Northeim beim KSN+VGH Junior Cup gemessen. Mit dem Randers FC war zum ersten Mal ein internationales Team dabei. Im spannenden Endspiel gegen Borussia Dortmund sicherte sich der VfB Stuttgart den Turniersieg. Die Planungen für 2018 sind derweil schon in vollem Gange.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen