Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Erfolge in Bodenfelde
Sportbuzzer Sportmix Regional Erfolge in Bodenfelde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 20.09.2016
Hanna Nolte und Darleens Darling gewannen gleich dreimal in Bodenfelde: im Reiterwettbewerb, im Springreiterwettbewerb und im Dressurreiterwettbewerb mit Hufschlagfiguren. Quelle: R
Anzeige

Hanna Nolte trotzte dem Regen und gewann gleich dreimal. Siegreich war sie mit ihrem Pony Darleens Darling im Reiterwettbewerb, dem Springreiterwettbewerb und dem Dressurreiterwettbewerb mit Hufschlagfiguren. Rang neun hieß es für das Paar im Stilspringen der Klasse E.

Kathleen Fredershausen ging mit Quintessa in der Springpferdeprüfung Kl. A ** an den Start und holte Rang fünf. Geena-Lee Hirth und ihr Winnietouch und Nicole Bisikati und ihr Claynes Blümchen starteten in mehreren Prüfungen.  Rang neun erritt Nicole Bisikati Rang in der Springprüfung Kl.A ** und zweimal Rang drei in der Springprüfung Kl.A *. Das Team Hirth holte Platz drei in der Springprüfung Kl.A ** und zweimal Rang zwei in der Springprüfung Kl.A *. Im Stilspringen der Kl. A * ging Hirth mit zwei Pferden an den Start:  Mit catch me if you can wurde sie neunte und mit Winnietouch elfte.

hsc/r

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem TTC, Torpedo III und zwei Teams vom TTV Geismar geht die Tischtennis-Bezirksoberliga in die neue Saison, deren Spielplan einmal mehr völlig zerpflückt gestaltet ist.

19.09.2016

Der Aufsteiger MTV Geismar ist noch nicht in der Verbandsliga angekommen. Nach der 29:32 Auftaktniederlage in Wietzendorf verloren die Südstädter jetzt auch ihr erstes Heimspiel gegen den VfB Fallersleben mit 21:26 (14:11).

19.09.2016
Regional Volleyball-Regionalliga Herren: ASC 46 - Erfolgreiches Heimdebüt

Der ASC 46 hat ein erfolgreiches Heimdebüt in der Regionalliga gefeiert. Gegen Mitaufsteiger TSV Giesen II siegen die Göttinger mit 3:1 (25:20, 20:25, 25:20, 25:22) und bejubelten damit ihren ersten Sieg in der jungen Saison.

18.09.2016
Anzeige