Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Erneut keine Punkte für TTV Geismar

Tischtennis Erneut keine Punkte für TTV Geismar

Auch im dritten Spiel der Tischtennis-Verbandsliga war den Damen des TTV Geismar kein Erfolg vergönnt. Der PSV GW Hildesheim wahrte mit dem 8:3 seine weiße Weste.

Voriger Artikel
Wichtiger Sieg in Halle zwei
Nächster Artikel
ESV Rot-Weiß sagtPokalspiel ab
Quelle: dpa

Göttingen. Als das TTV-Spitzendoppel seine 2:1-Satzführung nicht zum Punktgewinn nutzen konnte, war praktisch eine Vorentscheidung gefallen. Denn das Geismaraner Quartett fand auch in dieser Begegnung einfach nicht in die Spur. Zwei Gegenpunkte von Schönknecht waren alles, was die Gäste gegen erneut enttäuschende TTVerinnen zuließen. Diese werden es am kommenden Spieltag bei Hannover 96 nicht viel leichter haben.rab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.11.2017 - 18:17 Uhr

Es ist kein Endspiel um den Klassenerhalt dafür ist die Saison noch zu jung. Gleichwohl ist das Heimspiel der SVG Göttingen, Schlusslicht der Fußball-Oberliga, gegen den Vorletzten MTV Eintracht Celle ein richtungsweisendes Spiel. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz am Sandweg ist Sonntag um 14 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen