Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Erster Saisonsieg für SG Lenglern

Tischtennis-Verbandsliga Erster Saisonsieg für SG Lenglern

In der Tischtennis-Verbandsliga hat die SG Lenglern im sechsten Versuch endlich den ersten Saison-Sieg eingefahren: Beim abgeschlagenen Schlusslicht TSV Fuhlen setzte sich der Aufsteiger klar mit 9:2 durch.

Voriger Artikel
Pflichtsieg für Bovender SV
Nächster Artikel
ASC Göttingen II dreht Spiel in Echte noch zum 3:2


Quelle: R

Göttingen. Die Doppel waren noch stark umkämpft, da zeigten die Gastgeber noch einiges an Widerstand und hielten mit 1:2 zumindest erst einmal den Anschluss. In den Einzeln waren sie jedoch dann komplett überfordert, da hatte Lenglern recht einfaches Spiel. Orhan( 2), Galatiltis, Henkel, Meding, Knabe und Keitel ließen sich diese Chance nicht nehmen und stellten den Anschluss an das untere Mittelfeld wieder her.

Von Ralph Budde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen