Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Esplingerode und SG Rhume bestreiten Eichsfeldderby
Sportbuzzer Sportmix Regional Esplingerode und SG Rhume bestreiten Eichsfeldderby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 26.09.2018
Für die Gastgeber ist das Match in der Esplingeröder Mehrzweckhalle der Saisonauftakt in der höheren Liga. Quelle: Peter Heller
Eichsfeld

Die Gäste dagegen haben ihren ersten Spieltag bereits vor drei Wochen gegen die DJK Krebeck erfolgreich absolviert. Zudem nimmt die Rhumer Reserve nach den Q-TTR-Werten eine gewisse Favoritenstellung ein.

Die ebenfalls für Freitagabend angesetzte Partie zwischen der DJK Krebeck und dem TTSV Mielenhausen wurde auf Freitag, 19. Oktober, um 20.30 Uhr verlegt.

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwimmer des TWG1861 und ASC Göttingen haben beim Gänseliesel-Schwimmfest des ASC ordentlich abgeräumt. Für den TWG gab gab es 168 Podestplätze, davon 82-mal Gold, 54-mal Silber und 32-mal Bronze. Auch der ASC war erfolgreich.

26.09.2018

Überzeugende Leistungen haben die Athleten beim Herbst-Werfertag der LG Göttingen gezeigt. Die Wettkämpfe wurden auf dem Werferplatz hinter dem Jahnstadion ausgetragen.

26.09.2018
Regional Volleyball-Verbandsliga Frauen - MTV Grone verliert Auftaktmatch

Die Volleyballerinnen des MTV Grone haben ihr erstes Spiel der Saison 2018/19 bei der VSG Düngen/ Holle/ Bodenburg mit 1:3 verloren.

26.09.2018