Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
FC Grone im Derby in Landolfshausen

Tipp des Tages FC Grone im Derby in Landolfshausen

Der Spielplan will es so, und die Fußballfans der Region freut es: Am Mittwoch um 18.30 Uhr stehen sich die Fußball-Landesligisten TSV Landolfshausen und FC Grone bereits zum zweiten Mal in der noch jungen Saison im Derby gegenüber.

Voriger Artikel
Fiona Sieber ist Europameisterin
Nächster Artikel
Erst Cross-Boccia, dann Sportpolitik

Szene aus dem Hinspiel.

Quelle: SPF

Landolfshausen. Bei vorhergesagten idealen Wetterbedingungen sollen nach dem Wunsch der Zuschauer diesmal Tore fallen, denn beim 0:0 vor zweieinhalb Wochen herrschte Treffer-Flaute. In Landolfshausen erwartet ein defensivstarker Gastgeber offensivstarke Gäste.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
22.01.2018 - 18:05 Uhr

In der Sporthalle in Duderstadt ist am Wochenende der Ladies-Winter-Cup 2018 ausgetragen worden. Angefangen bei den D-Juniorinnen bis hin zu Teams aus der Oberliga waren unterschiedliche Spielklassen vertreten. Den Sieg bei den hochklassig spielenden Teams holte der TSV Jahn Calden, das Team des Gastgebers wurde Zweiter.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen