Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
FC Grone im Derby in Landolfshausen

Tipp des Tages FC Grone im Derby in Landolfshausen

Der Spielplan will es so, und die Fußballfans der Region freut es: Am Mittwoch um 18.30 Uhr stehen sich die Fußball-Landesligisten TSV Landolfshausen und FC Grone bereits zum zweiten Mal in der noch jungen Saison im Derby gegenüber.

Voriger Artikel
Fiona Sieber ist Europameisterin
Nächster Artikel
Erst Cross-Boccia, dann Sportpolitik

Szene aus dem Hinspiel.

Quelle: SPF

Landolfshausen. Bei vorhergesagten idealen Wetterbedingungen sollen nach dem Wunsch der Zuschauer diesmal Tore fallen, denn beim 0:0 vor zweieinhalb Wochen herrschte Treffer-Flaute. In Landolfshausen erwartet ein defensivstarker Gastgeber offensivstarke Gäste.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.11.2017 - 18:17 Uhr

Es ist kein Endspiel um den Klassenerhalt dafür ist die Saison noch zu jung. Gleichwohl ist das Heimspiel der SVG Göttingen, Schlusslicht der Fußball-Oberliga, gegen den Vorletzten MTV Eintracht Celle ein richtungsweisendes Spiel. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz am Sandweg ist Sonntag um 14 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen