Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
FFC Renshausen holt sich Punkt

Fußball-B-Mädchen FFC Renshausen holt sich Punkt

Beim 2:2 (2:1) haben sich die Fußball-B-Mädchen des FFC Renshausen beim MFC Gleichen einen Auswärtspunkt erkämpft.  Nach einer Viertelstunde brachte Tamara Nolte den FFC mit 1:0 in Front (14.) und wiederum Nolte erhöhte anschließend mit einem strammen Schuss unter die Querlatte auf 2:0 (22.).

Voriger Artikel
Zwei Auswärtssiege für Nikolausberg
Nächster Artikel
Foth wird Vizemeister
Quelle: dpa (Symbolbild)

Renshausen. Der MFC Gleichen nutzte einen Abwehrfehler noch vor der Pause zum Anschlusstreffer (32.).

In der zweiten Hälfte drängte die Heimelf auf den Ausgleich, aber auch die Renshäuserinnen hatten gute Möglichkeiten. Kurz vor Abpfiff gelang Gleichen dann doch noch der Ausgleich (80.). „Der Zeitpunkt des späten Ausgleichstreffers ist sehr ärgerlich, aber aufgrund der Spielanteile ist das Unentschieden ein Ergebnis, mit dem wir sicherlich leben können.

Hätten wir unsere große Möglichkeit zum 3:1 Mitte der zweiten Hälfte genutzt, dann wäre das ein Riesenschritt zum möglichen Auswärtssieg gewesen“, so Trainer Leander Beljan nach Spielschluss. r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
16.12.2017 - 17:16 Uhr

Die SVG Göttingen hat auch ihr letztes Spiel des Jahres verloren. Bei Arminia Hannover unterlag der krisengeplagte Fußball-Oberligist am Sonnabend unglücklich, aber verdient mit 2:4 (1:2). Auch eine rote Karte für den Torhüter der Gastgeber konnte daran nichts ändern. Der Abstieg ist vermutlich kaum noch zu verhindern.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen