Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Fesselndes Flutlichtspiel
Sportbuzzer Sportmix Regional Fesselndes Flutlichtspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 25.10.2017
Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Das Göttinger Team war hoch motiviert ins Spiel gestartet, das Tempo wurde aus dem Warm-up mit in das erste Quarter genommen, in dem der Gegner mit vier Toren überrollt wurde. Genauso stark brachen die Göttinger daraufhin allerdings ein, sodass die Mannschaft mit 4:5 in Rückstand geriet. Einige blaue Flecken später fuhren die Grasshoppers mit einem 9:11 im Gepäck heim und warten damit weiter auf den ersten Saisonsieg.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Aufsteiger HSG Göttingen II war der Spitzenreiter der Frauenhandball-Regionsoberliga eine Nummer zu groß. Die HSG Plesse-Hardenberg II schob sich mit dem dritten Saisonsieg auf den zweiten Platz.

25.10.2017

Drei Siege (Nikolausberger SC, HSG Plesse-Hardenberg II, MTV Geismar) gab es in der Handball-Regionsoberliga. Nur die HG Rosdorf-Grone III verlor ihre Partie.

25.10.2017
Regional Tischtennis-Bezirksoberliga - Zwei Siege für Geismar und Bovenden II

Jeweils zwei Siege in der Tischtennis-Bezirksoberliga schafften der TTV Geismar und die Bovender Reserve. Spitzenreiter TTV Geismar setzte sich 9:7 in Nesselröden durch, nachdem Oberdiek/Franke im Entscheidungssatz des Schlussdoppels die besseren Nervengezeigt hatten.

25.10.2017
Anzeige