Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Fesselndes Flutlichtspiel

2. Lacrosse-Bundesliga Fesselndes Flutlichtspiel

Das Herrenteam der Göttinger Grasshoppers hat im Auswärtsspiel der 2. Lacrosse-Bundesliga West in Marburg eine Niederlage hinnehmen müssen. In einem spannenden Match unterlagen die Grasshoppers gegen einen starken Gegner mit 9:11.

Voriger Artikel
Spitzenreiter ist für HSG Göttingen II eine Nummer zu groß
Nächster Artikel
Rope Skipperin Svenja Reinhardt glänzt


Quelle: r

Göttingen. Das Göttinger Team war hoch motiviert ins Spiel gestartet, das Tempo wurde aus dem Warm-up mit in das erste Quarter genommen, in dem der Gegner mit vier Toren überrollt wurde. Genauso stark brachen die Göttinger daraufhin allerdings ein, sodass die Mannschaft mit 4:5 in Rückstand geriet. Einige blaue Flecken später fuhren die Grasshoppers mit einem 9:11 im Gepäck heim und warten damit weiter auf den ersten Saisonsieg.

Von Eduard Warda

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
24.11.2017 - 16:00 Uhr

Drei Heimspiele und drei Auswärtspartien stehen für die Mannschaften in der Region Göttingen in der Bezirksliga an. Gespielt wird am Sonntag ab 14 Uhr. Einige Spiele dürften wegen der miesen Wetteraussichten wieder stark ausfallgefährdet sein.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen