Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Reichert erneut bei Berglauf-WM dabei
Sportbuzzer Sportmix Regional Reichert erneut bei Berglauf-WM dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 27.04.2017
Florian Reichert beim Zieleinlauf. Quelle: Canofotosports
Anzeige
Göttingen

Der Göttinger bewältigte die Strecke in 3:24:21 Stunden. „Ich bin ja schon seit mehreren Jahren in der deutschen Berglauf-Nationalmannschaft und freue mich sehr über die erneute Nominierung“, sagte Reichert. Die WM wird am 8. August in der Lombardei in Italien ausgetragen. Im vergangenen Jahr hatte der Seriensieger des Göttinger Altstadtlaufs bei der Traillauf-WM in Portugal Bronze mit der Mannschaft geholt.

Florian Reichert jubelt im Ziel. Quelle: Canofotosports
Das Podium des Madeira Island Ultra Trails Quelle: Canofotosports
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige