Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Formationscasting in der Tanzschule Krebs
Sportbuzzer Sportmix Regional Formationscasting in der Tanzschule Krebs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 27.04.2018
Die Göttinger C-Formation kämpft noch um den Aufsteig in die 2. Bundesliga. Quelle: Swen Pförtner
Göttingen

Für das C-Team des Tanzsportteams Göttingen ging die Saison 2017/18 mit dem ersten Platz erfolgreich zu Ende. Erwartungsvoll trainieren die Tänzer nun für das Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga am 19. Mai in Coburg.

„Am Ende jeder Saison finden in all unseren Teams Wechsel statt, sodass wir froh über Verstärkung sind“, teilt Cheftrainer Markus Zimmermann mit. Daher organisieren die Trainer am Sonnabend, 28. April, von 13 bis 15 Uhr in der Tanzschule Krebs ein Formationscasting. Zimmermann: „Egal ob Anfänger-Kurs, Medaillenclub oder schon Tanzprofi, Du findest bei uns das richtige Team.“

Von Andreas Fuhrmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu seinem vorerst letzten Auswärtsspiel in der Oberliga reist der TV Jahn Duderstadt am Sonnabend (19.15 Uhr) zum VfL Hameln. Nicht dabei ist der in dieser Woche an Grippe erkrankte Trainer Jens Wilfer, der sich auf dem Weg der Besserung befindet und noch eine Trainingseinheit im Eichsfeld begleiten wollte.

26.04.2018

Beim letzten Heimspiel der laufenden Saison gegen den Spitzenreiter MTV Großenheidorn stehen beim Handball-Oberligisten HSG Plesse-Hardenberg am Sonnabend um 19.30 Uhr in der Bovender Sporthalle die Zeichen auf Abschied. Die HG Rosdorf-Grone tritt auswärts an.

26.04.2018

Großes Wrestling-Spektakel in Göttingen mit „Mr. Geil“: Am Sonnabend, 28. April, präsentieren der BWA Harz und der ASC Göttingen die Next Wrestling Night. Beginn ist um 19 Uhr in der Halle am Waldweg 28. Es gibt noch Karten.

26.04.2018