Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional ASCer wieder Deutscher Meister
Sportbuzzer Sportmix Regional ASCer wieder Deutscher Meister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:19 22.09.2016
Anzeige
Göttingen

Der 23-Jährige war bereits 2013 Deutscher Meister und 2012 Deutscher Juniorenmeister im Friesenkampf geworden. Ein Wochenende zuvor belegte der gebürtige Heidelberger bei den Europäischen Fechtmeisterschaften für Medizinberufe in Schkeuditz bei Leipzig im Degen den fünften und im Florett den dritten Platz. r

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Dressurprüfungen für junge Pferde, Nachwuchsreiter wie auch erfahrenere Dressurreiter wartet das Herbstturnier auf Hof Bettenrode auf. Sportliche Höhepunkte des von Freitag bis Sonntag dauernden Turniers sind die Dressurprüfung der Klasse M* und das Finale des Kreykenbohm-Cup.

22.09.2016

Besserung gelobt der bisher sieglose Verbandsliga-Aufsteiger MTV Geismar, der am Sonnabend (18 Uhr) sein drittes Punktspiel in der Lüneburger Heide beim ungeschlagenen MTV Müden/Örtze bestreiten wird: „Es wird schwierig“, weiß Trainer Yunus Boyraz, der aber an sein Team glaubt.

22.09.2016

Mit der Partie Hannover 96 gegen Torpedo beginnt am Sonnabend (15 Uhr) die Saison in der 3. Tischtennis-Liga. Auch wenn die Aufstellung der Göttingerinnen noch nicht geklärt ist, rechnet man sich bei Torpedo Chancen aus.

22.09.2016
Anzeige