Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional GSC Göttingen holt zwei Siege
Sportbuzzer Sportmix Regional GSC Göttingen holt zwei Siege
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:19 09.02.2018
Anzeige
Göttingen

In der Tabelle rangieren die Göttinger damit auf dem sechsten Rang. Der Vergleich gegen Ganderkesee/Immer ging mit 4291:4386 Holz an den GSC. Die Begegnung gegen Delmenhorst II wurde mit 4343:4301 Holz gewonnen.

Im Spiel gegen Delmenhorst waren Klaus-Jürgen Müller (884), Detlev Gilat (883) und Michael Foth (882) die erfolgreichsten Göttinger Kegler, ebenso beim knappen Erfolg gegen Ganderkesee (Müller: 895, Foth: 882, Gilat: 881). Außerdem gehören noch Marcus Büttner und Carl-Josef Gleitze zum Team.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional 1. Basketball-Regionalliga Nord - ASC 46 verspielt leichtfertig Heimsieg

Eine ärgerliche, weil vermeidbare Niederlage gab es für die Basketballer des ASC 46 Göttingen in der 1. Regionalliga Nord: Die Königsblauen unterlagen in heimischer Halle der WSG Königs Wusterhausen mit 57:67 (33:34).

06.02.2018
Regional Tischtennis-Bezirksliga der Damen - Überraschende Niederlage für TSV Seulingen

DerTSV Seulingen hat in der Tischtennis-Bezirksliga der Damen am Montagabend überraschend beim bisherigen Tabellenschlusslicht TTC Göttingen mit 5:8 verloren. Aufgrund mehr absolvierter Spiele bleiben die Eichsfelderinnen vorerst auf dem zweiten Tabellenplatz.

06.02.2018

Mit Sieg und Niederlage haben die beiden untereichsfeldischen Tischtennis-Damenmannschaften des TSV Seulingen und TTC Esplingerode ihre Bezirksligaspiele beendet. Während die TSV-Damen beim Aufsteiger TSV Brunsen mit 8:6 gewannen, gab das TTC-Quartett die Punkte zu Hause ab.

05.02.2018
Anzeige