Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Geismar gegen Wietzendorf in der Pflicht
Sportbuzzer Sportmix Regional Geismar gegen Wietzendorf in der Pflicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 19.01.2017
Thore Jöngk Quelle: Archiv
Anzeige
Geismar

„Wir spielen zurzeit gegen die leichteren Gegner.  Da müssen wir zu Hause im Kampf um den Klassenverbleib weiter punkten“, betont Trainer Yunus Boyraz und nimmt das Team in die Pflicht. Das Hinspiel hatte der damals noch nicht eingespielte MTV 29:32 verloren. „Zuhause wollen wir jetzt alles besser machen“, betont Torjäger Thore Jöngk  und fügt an: „Schließlich weiß jeder Gegner, wie schwer es ist, bei uns zu gewinnen. Vor allem unsere gute zweite Welle wird uns helfen zu einfachen Toren zu kommen.“     

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit 37 Meldungen stellt die LG Göttingen eines der größten Kontingente bei den Hallenlandesmeisterschaften der Leichtathleten. Die Dreitagesveranstaltung beginnt Freitag im Sportleistungszentrum Hannover.

19.01.2017

Die U-17-Basketballerinnen sind krankheitsbedingt mit einem sehr jungen Team beim Tabellenzweiten TUSLI in Berlin angetreten. Doch die Leinestädterinnen spielten gleich am Anfang hoch konzentriert und schnell, was zu einer 15:9-Führung nach dem ersten Viertel führte.

19.01.2017

Es hat nicht sollen sein: Handball-Oberligist TV Jahn Duderstadt unterlag am Mittwochabend im Nachholspiel beim TSV Burgdorf III mit 29:34 (16:16).

21.01.2017
Anzeige