Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Geismar unterliegt 23:29

Handball-Verbandsliga Geismar unterliegt 23:29

Der MTV Geismar hat beim SV Aue Liebenau im Kreis Nienburg mit  23:29 ( 9:14) verloren.

Voriger Artikel
Ein Punkt für HSG Plesse-Hardenberg
Nächster Artikel
Rosdorf-Grone gewinnt 33:29
Quelle: Dpa

Liebenau. Nach einer Viruserkrankung konnte der Gastgeber mit Malte Grabisch  den erfolgreichsten Torjäger der Liga wieder aufbieten,  der mit 11/3 Toren den Aufsteiger aus Geismar förmlich überrannte und sich einmal mehr als Garant für zwei wichtige Punkte entpuppte.  Somit hatte der Aufsteiger aus der Südstadt  mit seinen Torschützen Jöhnk (6), Kaufmann, Kerklau und Streuber (je 3) keine Chance, die sechste Saisonniederlage zu vermeiden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.11.2017 - 13:06 Uhr

Um die Kommerzialisierung des Fußballs geht es am Mittwoch, 22. November, bei einer Lesung des Autors Christoph Ruf im Fanraum der Supporters Crew 05, Obere-Masch-Straße 10 in Göttingen. Beginn ist um 19.05 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen