Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Göttingen ist Regionalliga-Meister
Sportbuzzer Sportmix Regional Göttingen ist Regionalliga-Meister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 24.04.2018
Die Göttinger C-Formation erhielt drei Zweien und zwei Einsen. Quelle: Swen Pförtner
Anzeige
Nienburg/Göttingen

In der Gesamtwertung schloss die Göttinger Formation die Runde als Meister ab und geht nun in die Vorbereitung zum Relegationsturnier zur 2. Liga am 19. Mai in Coburg.

„Mit der in Nienburg gezeigten Leistung sind wir sehr zufrieden“, lobte Trainerin Mieke Zimmermann das Team: „Die Mannschaft konnte im Finaldurchgang ihre Freude am Tanzen und den Stolz auf die Leistung in der ganzen Saison auf die Fläche bringen“, ergänzte Trainer Christopher Linne.

Von Ferdinand Jacksch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine schwache Vorstellung hat die HG Rosdorf-Grone 2 bei der 23:33 (9:16)-Niederlage beim HSV Warberg/Lelm abgeliefert. Nur Paul David überzeugte.

24.04.2018

Bei Sport Meets Music, der Benefizgala des Stadtsportbundes Göttingen (SSB), treten am 29. April neun verschiedene Sportgruppen zu Live-Musik des Göttinger Symphonie-Orchesters (GSO) auf. Die Karatekämpfer vom Karateverein Zanshin Göttingen gehören dazu.

23.04.2018

So viele Finisher wie 2018 hat es bei der Tour d´Energie noch nie gegeben. 2987 der 3031 gestarteten Radfahrer erreichten bei exzellenten Wetterbedingungen den Zielstrich des Jedermann-Radrennens auf der Bürgerstraße. Wir blicken noch einmal zurück auf das Radsport-Spektakel.

23.04.2018
Anzeige