Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Göttinger Karateka auf dem Podium
Sportbuzzer Sportmix Regional Göttinger Karateka auf dem Podium
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 21.02.2018
Damijen Susnica gewann sein erstes Turnier. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Der erst fünfjährige Damijen Susnica überzeugte im Kumite der Jungen in der Altersklasse U8 und feierte seinen ersten Turniersieg. Nicht zu schlagen war Arian Ferozi, der sich den ersten Platz im Kumite der Schüler (U14) sicherte. Mila Susnica errang den dritten Platz in der Kategorie Kata Mädchen U10.

Mila Susnica Quelle: r

Für Timur Litvinov und Fynn Maliska lief es allerdings nicht wie gewünscht: Maliska kam in der Kategorie Kumite U16 bis 70 Kilogramm immerhin auf Platz drei. Litvinov startete im Kumite U16 bis 52 Kilogramm, verlor aber seinen zweiten Kampf und verlor anschließende den Kampf um Platz drei. Er schloss den Wettkampf als fünfter.

Von Finn Lieske

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Minigolf-Meisterschaft der Senioren - Göttinger gewinnen in Celle

Mit zwei Mannschaften tritt der MGC Göttingen bei den niedersächsischen Minigolf-Meisterschaften der Senioren an. Das erste Team der Göttinger dominierte am ersten Wochenende in Celle sowohl in der Gesamtwertung, als auch in der Einzelwertung.

21.02.2018
Regional Handball-Verbandsliga - MTV Geismar außer Tritt

Völlig von der Rolle ist zurzeit der Verbandsligist MTV Geismar. Nach der 29:32-Niederlage beim Schlusslicht MTV Fallersleben mussten sich die Südstädter jetzt mit 23:33 (11:17) beim Vorletzten VfB Fallersleben geschlagen geben.

21.02.2018
Regional Schwimmer des ASC Göttingen - Zwei Medaillen für ASC-Schwimmer

Die Schwimmer des ASC Göttingen haben bei den Norddeutschen Meisterschaften und den Landesmeisterschaften über die lange Strecke im Braunschweiger Heidbergbad zwei Medaillen erhalten. Der Göttinger Verein nahm mit acht Schwimmern teil.

22.02.2018
Anzeige