Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Göttinger Mehrkämpferin Lisa Jung fällt längere Zeit aus
Sportbuzzer Sportmix Regional Göttinger Mehrkämpferin Lisa Jung fällt längere Zeit aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 17.05.2018
Für Lisa Jung, hier beim Kugelstoßen, hat die Saison denkbar schlecht begonnen. Quelle: Theodoro da Silva
Anzeige
Göttingen

Wie lange Jung nun ausfällt, steht noch nicht fest. Bereits im Januar hatte Jung einen Rückschlag hinnehmen müssen, als sie zwar Mitteldeutsche Fünfkampf-Hallenmeisterin wurde, sich beim Aufwärmen jedoch einen doppelten Bänderriss zuzog. Danach war die Mehrkämpferin erst Mitte März wieder ins Training eingestiegen.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia - FKG Göttingen dominiert Bezirksentscheid der Schwimmer

Großer Erfolg für die Schwimmer des Felix-Klein-Gymnasiums beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“: Beim Bezirksentscheid in Göttingen gewannen vier FKG-Mannschaften und qualifizierten sich damit für das Landesfinale im Juni in Hannover.

17.05.2018

Die Entscheidungen in der Frauenhandball-Regionsoberliga waren schon vor dem letzten Spieltag gefallen. So ging es für die Teams lediglich um einen vernünftigen Saisonabschluss.

17.05.2018

Basketballfans aufgepasst: Die Göttinger „3 x 3 Challenge“, ein Streetballturnier am Uni-Sportzentrum, geht am 23. Juni in seine zweite Auflage. Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht es um die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften – und später vielleicht für Olympia. Die Anmeldung läuft.

16.05.2018
Anzeige