Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Göttinger gewinnt Steelman Run in Hannover
Sportbuzzer Sportmix Regional Göttinger gewinnt Steelman Run in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 07.12.2017
Steelman Run 2017 in Hannover. Quelle: r
Anzeige
Göttingen/Eichsfeld

Der Steelman ist eine Laufveranstaltung (Crosslauf/Survival Run), bei der Hindernisse verschiedenster Art überwunden werden müssen. Mehr als 1500 Teilnehmer nahmen an der Veranstaltung teil. Der 20-jährige Medizinstudent und Wahlgöttinger setzte sich in dem großen Teilnehmerfeld souverän durch. Zuvor hatte er bereits den dritten Platz bei der Wurmberg Challenge 2017 belegt.

Von Andreas Fuhrmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Auswärtsspiele stehen vor Weihnachten noch auf dem Programm des Drittliga-Aufsteigers Northeimer HC. Am Sonnabend geht die Reise zum Bundesliga-Nachwuchs des HC Erlangen, ehe am 23. Dezember noch das Gastspiel bei der MSG Groß-Bieberau/Modau auf dem Plan steht.

07.12.2017

Um eine direkten Terminkollision mit einem Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft 2018 zu vermeiden, ist der Göttinger Altstadtlauf um einen Tag verschoben worden. Er findet nun nicht wie geplant am Mittwoch, 27. Juni statt, sondern am Dienstag, 26. Juni.

07.12.2017
Regional Wrestling-Show in Göttingen - Im Ring mit Mr. Geil

Mit einer großen Show schließen Big Wrestling Action Harz (BWA) und ASC 46 Göttingen das Jahr 2017 ab. Am Sonnabend, 9. Dezember, wird auch Mr. Geil, alias Philipp Kostka, in den Ring steigen. Vorab haben wir mit ihm über neue Jacken, tagelangen Muskelkater und das Wrestling an sich gesprochen.

07.12.2017
Anzeige