Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Göttingerin Husung siegt in engem Finale

Tischtennis-Bezirksmeisterschaften Göttingerin Husung siegt in engem Finale

Bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Jugend und Schüler in Geismar hat Denise Husung bei den Schülerinnen A gewonnen.

Voriger Artikel
TSV Landolfshausen gewinnt Zitterpartie


Quelle: dpa

Göttingen. Achtefinale und Viertelfinale konnte Husung glatt für sich entscheiden. Im Halbfinale gewann sie überraschend in vier Sätzen gegen die Favoritin Karina Kobbe aus Edemissen. In einem engen Finale siegte Husung schließlich mit 11:7 gegen Lilli-Emma Nau aus Waggum. Damit unterstrich sie ihren Status als eine der besten Tischtennisspielerinnen ihrer Altersklasse.

Von Finn Lieske

Voriger Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.11.2017 - 17:59 Uhr

Ich habe nicht zugesagt, um den Job nur vier Monate zu machen, sagt Jan-Philipp Brömsen im Tageblatt-Interview über seine neue Aufgabe als Trainer des Fußball-Oberligisten SVG Göttingen. Viel Zeit zum Reden habe man aktuell nicht, das können wir im Winter machen, sagt der Coach.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen