Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Golfer spielen in Levershausen um nationale Titel

Tipp des Tages Golfer spielen in Levershausen um nationale Titel

Die Wetterprognosen sind gut, das Starterfeld vielversprechend: Von Donnerstag bis Sonntag spielen 60 Herren und 40 Damen auf dem Niedersachsen Course des GC Hardenberg in Levershausen um die nationalen Golf-Titel.

Voriger Artikel
Was sollte wie gefördert werden?
Nächster Artikel
Was sollte wie gefördert werden?
Quelle: DGV/Stebel

Levershausen. Bereits zum fünften Mal in Folge werden die Deutschen Meisterschaften auf dem Gelände im Landkreis Northeim ausgetragen. Während es bei den Damen eine neue Titelträgerin geben wird, weil Vorjahresmeisterin Leonie Harm nicht gemeldet hat, hat Michael Hirmer die Chance, seinen Vorjahreserfolg zu wiederholen. Zuschauer können täglich ab 8 Uhr die Spiele verfolgen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.11.2017 - 15:54 Uhr

Mit 3:0 haben die Fußballerinnen des FFC Renshausen auswärts gegen den MTV Barum gewonnen. In der Frauenfußball-Oberliga stehen sie damit auf Platz drei der Tabelle. Für Trainer Wendelin Biermann sind aktuell allerdings andere Faktoren entscheidender als der Tabellenplatz.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen