Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Gruppen treten in Reyershausen auf

Tanzforum Gruppen treten in Reyershausen auf

Zum 15. Mal findet am Sonntag, 22. März, das Tanz- und Gymnastikforum des Turnkreises Göttingen statt.

Voriger Artikel
SVG gegen Breitenberg
Nächster Artikel
Spannung steigt vor Saisonfinale
Quelle: oph

Ab 15 Uhr zeigen 25 Gruppen aus dem Kreisgebiet in der Glückauf-Halle Reyershausen ihre neuen Choreografien. Dieses Treffen der Tanzgruppen hat sich immer mehr zu einer Ideenbörse für Übungsleiter entwickelt. Gastgeber ist der Tuspo Jahn Reyershausen, der mit zwei Hip-Hop-Gruppen für gute Stimmung sorgen wird. „Zwar hat sich der Charakter der Veranstaltung in den vergangenen Jahren gewandelt, Seniorengruppen sind leider gar nicht mehr dabei“, so Dagmar Schneider vom Turnkreis. „Dafür fiebern viel mehr Kinder- und Jugendgruppen ihrem Auftritt entgegen.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
12.12.2017 - 20:17 Uhr

Großes Fußballturnier für Mannschaften auf Kreisebene: Am kommenden Wochenende veranstaltet die Sportgemeinschaft Niedernjesa den Leinecup 2017. Die achte Auflage des Turniers wird vom 15. bis 17. Dezember in der Sporthalle Am Siedlungsweg in Rosdorf ausgetragen.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen