Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
HG-Abwehr überzeugt

Handball-Testspiel HG-Abwehr überzeugt

Einen Test beim nordhessischen Landesligisten Eschweger SV gewannen die Landesliga-Handballerinnen der HG Rosdorf-Grone mit 34:31 (14:15). Nach einem zu Beginn  ausgeglichenen Spiel setzte sich die HG Mitte der ersten Halbzeit auf sechs Treffer ab.

Rosdorf. Dann verloren sie aber den Faden und gingen mit einem Tor Rückstand in die Pause.

„Danach haben wir das Geschehen aber wieder bestimmt“, freute sich Trainer Lars Rindlisbacher, der Höhen und Tiefen sah: „Wir haben noch zu viele Fehler gemacht. Gut waren aber beide Abwehrvarianten und das Tempospiel.“

Auch Torjägerin Amrei Gutenberg sah viel Positives: „Es macht Riesenspaß mit der Truppe. Wir können unser Ziel Meisterschaft beibehalten.“ – HG-Tore: Thielecke (7), Gutenberg (6), Menn (6), Calsow (4), Glage (5), Flessner (3), Entringer (3).

nd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.12.2017 - 21:44 Uhr

Interessante Teilnehmer, spannende Fußballpartien und strahlende Sieger: Die 28. Auflage des Günther-Brosenne-Turniers hat auch in diesem Jahr viele Sportfreunde nach Adelebsen gelockt. Den begehrten Wanderpokal sicherte sich am Sonntagabend der FC Grone.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen