Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional HG-Reserve übernimmt Spitze
Sportbuzzer Sportmix Regional HG-Reserve übernimmt Spitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 26.10.2016
Anzeige
Göttingen

Der TSV Adelebsen griff erstmals in dieser Saison ins Geschehen ein und verlor seine Auftaktbegegnung.

HG Rosdorf-Grone II - TG Münden II 41:20 (19:9). Ein überraschender Trainerwechsel (Sascha Heiligenstadt verließ den Verein in Richtung Rhumetal) und die erste Saisonniederlage - die HG hatte in der Pause einiges zu verdauen. Das gelang dem Mitfavoriten recht gut, unter Interimscoach Niklas Meyer wurde die TG Münden II nach kurzen Anlaufschwierigkeiten (4:3) aus der Halle geschossen. Gute Torhüter, eine sichere Deckung und ein schnelles Spiel nach vorne lieferten die Zutaten für eine recht einseitige Partie. - Tore HG II: Burgdorf (11), Gutenberg (5), Kutz (5), Schulz (5), Osei-Bonsu (5/1), Knorr (4/2), Heine (3), Hoffmann (1), Hornig (1), Krempec (1).

HSG Oha II - Nikolausberger SC 28:34 (14:17).

HSG Rhumetal II - TSV Adelebsen 23:19 (13:9). Von beiden Partien liegen keine Spielberichte vor.

Von Denise Kricheldorf-Mai

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die JBBL-Mannschaft des BBT Göttingen hat ihr erstes Auswärtsspiel bei den Metropol Baskets Ruhr mit 76:68 (37:39) gewonnen.

25.10.2016
Regional Tischtennis-Bezirksliga - Fünfwöchige Pause ist beendet

Nach einer Pause von fünf Wochen greift die Damenmannschaft des TV Bilshausen in der Tischtennis-Bezirksliga wieder ins Spielgeschehen ein. Am Mittwoch begrüßen die Eichsfelderinnen um 20 Uhr in der heimischen Carl-Strüber-Sporthalle das Quartett vom Mitfavoriten TTK Gittelde-Teichhütte.

25.10.2016

Zum Saisonabschluss der diesjährigen Bahnsaison hat die LG Eichsfeld ihre Nachwuchsläufer noch einmal zu einem Staffeltag nach Duderstadt eingeladen. Startberechtigt waren Kinder unter 12 Jahren, aufgeteilt in U12, Jahrgänge 2005 und 206, und U10, 2007 und jünger.

25.10.2016
Anzeige