Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Rosdorf-Grone II hat es in der Hand
Sportbuzzer Sportmix Regional Rosdorf-Grone II hat es in der Hand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 25.04.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

HSG Rhumetal II - HG Rosdorf-Grone II 25:30 (15:15). Nach dreiwöchiger Pause tat sich die HG schwer gegen Rhumetal, das bereits einen Tag zuvor im Einsatz war und mit einem Sieg über Worbis aufhorchen gelassen hatte. Der Tabellenführer war also gewarnt. Die Gastgeber bestätigten ihre Form vom Vortag und gingen mit 18:17 (40.) in Führung. Bis zum 22:23 blieb es ein umkämpftes Spiel, erst in den Schlussminuten deutete die HG an, warum sie an der Tabellenspitze steht. - Tore HG II: Burgdorf (6), Kutz (5), Schulz (5), Hornig (4), Osei-Bonsu (4/2), Knorr (2), von Gfug (2), Klockner (1), Messerschmidt (1).

Von der Partie TG Münden II - Nikolausberger SC 28:29 (14:15) liegt kein Bericht vor.

Von Denise Kricheldorf-Mai

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige