Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
HG Rosdorf-Grone II verliert zweimal den Faden

Handball-Landesliga HG Rosdorf-Grone II verliert zweimal den Faden

Die HG Rosdorf-Grone II hat in der Handball-Landesliga die erwartet deutliche Niederlage einstecken müssen: Die Oberliga-Reserve unterlag beim Tabellenzweiten SG Zweidorf-Bortfeld mit 12:27 (3:13).

Voriger Artikel
MTV Geismar bleibt in Erfolgsspur
Nächster Artikel
Grün-Weiß Hagenberg I verteidigt Tabellenführung

Die SG Zweidorf/Bortfeld schlägt die HG Rosdorf-Grone II mit 27:12 (13:3).

Quelle: r

Göttingen. Zu Beginn hatten die Gäste dem Gegner noch Paroli bieten können (2:4). Doch spätestens nach dem 3:6 (15.) brachen die Dämme, und der Gastgeber baute die Führung bis zur Halbzeit bis auf 13:3 aus.

Im zweiten Durchgang trat eine leichte Besserung ein, doch dann riss erneut der Faden im Spiel der HGRG II – Zweidorf/Bortfeld zog bis auf 22:8 davon und gewann letztlich deutlich mit 27:12. Am kommenden Sonnabend erwartet die HG die SG Spanbeck/Billingshausen zum Derby. – Tore HGRG II: David (1), von Gfug (2), Gutenberg (2), Krempec (1), Laske (2), Messerschmidt (1), Seibt (3).

Von Eduard Warda

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.02.2018 - 18:36 Uhr

GW Ellishausen hat den Debeka-Cup 2018 in Dransfeld gewonnen. Im Finale setzten sich die Elliehäuser gegen den FC Lindenberg/Adelebsen II mit 4:2 durch. 

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen