Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional HG Rosdorf-Grone II verliert zweimal den Faden
Sportbuzzer Sportmix Regional HG Rosdorf-Grone II verliert zweimal den Faden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 13.02.2018
Die SG Zweidorf/Bortfeld schlägt die HG Rosdorf-Grone II mit 27:12 (13:3). Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Zu Beginn hatten die Gäste dem Gegner noch Paroli bieten können (2:4). Doch spätestens nach dem 3:6 (15.) brachen die Dämme, und der Gastgeber baute die Führung bis zur Halbzeit bis auf 13:3 aus.

Im zweiten Durchgang trat eine leichte Besserung ein, doch dann riss erneut der Faden im Spiel der HGRG II – Zweidorf/Bortfeld zog bis auf 22:8 davon und gewann letztlich deutlich mit 27:12. Am kommenden Sonnabend erwartet die HG die SG Spanbeck/Billingshausen zum Derby. – Tore HGRG II: David (1), von Gfug (2), Gutenberg (2), Krempec (1), Laske (2), Messerschmidt (1), Seibt (3).

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Handball-Landesliga der Frauen - MTV Geismar bleibt in Erfolgsspur

Der MTV Geismar eilt in der Handball-Landesliga Frauen weiter von Sieg zu Sieg, baut seine makellose Bilanz auf 26:0 Punkte aus. Der SC Dransfeld verlor hingegen das zweite Mal in Folge.

13.02.2018

Einziger Teilnehmer der LG Göttingen bei den Norddeutschen Meisterschaften im Winterwurf war Swen Hülsmann. Der M50-Diskuswerfer gewann dabei in Berlin seinen ersten Norddeutschen Meistertitel.

13.02.2018

Mit einem Sieg über den MTV Geismar III hat sich die HSG Plesse-Hardenberg II auf den vierten Rang in der Handball-Regionsoberliga Männer geschoben. Spitzenreiter bleibt der Nikolausberger SC, während die HG Rosdorf-Grone III weiter im Tabellenkeller ist.

13.02.2018
Anzeige