Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional HSG Plesse richtet Final Four aus
Sportbuzzer Sportmix Regional HSG Plesse richtet Final Four aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 25.01.2017
Die HSG Plesse-Hardenberg (gelbe Trikots) ist Gastgeberin des Final Four. Quelle: HW
Anzeige
Bovenden

„Wir hatten uns beworben und haben den Zuschlag erhalten. Nun sparen wir uns eine weite Reise und hoffen auf die Unterstützung von möglichst vielen eigenen Zuschauern.“ Gegner im Halbfinale ist am Sonnabend, 18. März, der VfL Stade, der die Oberliga Nordsee noch souveräner anführt als Plesse-Hardenberg die Oberliga Niedersachsen - Stade ist noch verlustpunktfrei. Im zweiten Halbfinale stehen sich der Hannoversche SC und die HSG Hude-Falkenburg gegenüber. „Ich hätte lieber Stade im Finale gehabt“, sagte Becker.war

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit der zweiten Saisonniederlage ist der MTV Geismar aus Peine zurückgekehrt. Beim Gastgeber MTV Vater Jahn unterlag das Versemann-Team mit 25:27 (9:13) und musste den Kontrahenten in der Tabelle vorbeiziehen lassen.

25.01.2017

Die männliche Handball-B-Jugend des TV Jahn Duderstadt hat ihr Heimspiel gegen den SV Einheit Worbis mit 33:29 gewonnen und liegt nun mit 15:9-Punkten auf dem dritten Platz. Nach langer Verletzungspause stand Christian Wagner wieder im Jahner Tor und wartete gleich mit einer starken Leistung auf. Niklas Langlotz überragte mit 14 Treffern, auch Tim Osburg (5 Tore) und Paul Koch, der im zweiten Durchgang zwischen die Pfosten ging, überzeugten. Pech hatte Mika Forthmann, der sich eine Fußverletzung zuzog.

24.01.2017

2Gether, zusammen – so lautet das Motto in diesem Jahr beim Feuerwerk der Turnkunst. Zusammen staunen, zusammen lachen – dies konnten die Zuschauer in der fast ausverkauften Lokhalle am ersten von insgesamt drei Vorstellungstagen in Göttingen.

25.01.2017
Anzeige