Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional HSG besiegt Schlusslicht
Sportbuzzer Sportmix Regional HSG besiegt Schlusslicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 12.01.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Geismar stellte dann nach einer Auszeit die Abwehr um und konnte mit drei Toren in Folge auf 7:11 verkürzen. Danach verlief das Spiel ausgeglichen, die HSG war durch Lambrecht immer wieder erfolgreich, auf der Gegenseite fand Ledebube die Lücken in der Abwehr der HSG. Allerdings kam Geismar nie mehr als auf vier Tore heran.

Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Die HSG Göttingen führte beim  21:13 sogar mit acht Toren (44.), doch Geismar verkürzte noch ein wenig. – Tore HSG: Lambrecht (10), Lubsch (6), Lohmann (4), Spieler (2), Hesse (2), Morgenstern (1), Schmidt (1). MTV: Ledebube (9), Schäfer (4), Meier-Dinkel (3), Heiers (2), Heinzen (2), Hartmann (1).

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige