Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional HSG ist wild entschlossen
Sportbuzzer Sportmix Regional HSG ist wild entschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 09.01.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bovenden

HSG-Trainer Jens Wilfer fordert von seinem Team um die Torjäger Marc Wengler (54), Jens Glapka (42) und Carsten Beyer (38) vollen Einsatz und mindestens einen Punkt gegen Timo Bleckwedel (57), ,Marjan Bode  (52) und Co. „Keiner von uns will auf einem Abstiegsplatz bleiben“, unterstreicht der Coach die Motivation seiner Mannschaft. „Es sind alle gesund und guten Mutes aus der Weihnachtspause zurückgekommen“, freut sich Wilfer, dass er am Sonntag den kompletten Kader zur Verfügung hat.

Die letzten Ligaspiele der Lüneburger waren mit 1:7 Punkten alles andere als erfolgreich, so dass Trainer Detlef Wehrmann die Spielpause zum Jahreswechsel mit Sicherheit gelegen kam. Am vergangenen Wochenende musste der Aufsteiger im Achtelfinale des HVN-Pokals eine herbe 22:40-Heimniederlage gegen den Drittligisten VfL Edewecht hinnehmen, der für die Heidestädter zwei Nummern zu groß war.

nd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige