Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional MTV Geismar gelobt Besserung
Sportbuzzer Sportmix Regional MTV Geismar gelobt Besserung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:18 22.09.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Geismar

„Die Mannschaft funktioniert eigentlich und hat gutes Potenzial, das wir bisher allerdings noch keine 60 Minuten abrufen konnten.“ Daher hat Geismar auch die ersten beiden Spiele verschenkt. „Daran müssen wir hart arbeiten, um erfolgreich zu sein“, appelliert Torjäger Jens Kusterer an seine Teamkollegen. nd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit der Partie Hannover 96 gegen Torpedo beginnt am Sonnabend (15 Uhr) die Saison in der 3. Tischtennis-Liga. Auch wenn die Aufstellung der Göttingerinnen noch nicht geklärt ist, rechnet man sich bei Torpedo Chancen aus.

22.09.2016

Am Sonnabend zu ungewöhnlicher Zeit, muss die SG Hilkerode/Birkungen, beim SCW Göttingen IV antreten. Spielbeginn ist um 20.15 Uhr in der Halle am James-Franck-Ring.

22.09.2016

Die alle drei Jahre anstehende Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe Göttingen/Südniedersachsen der „Deutschen Olympischen Gesellschaft“ (DOG) steht an - und mit ihr die Neuwahlen des Vorstandes, bei dem zurzeit Petra Reußner den Vorsitz hat.

22.09.2016
Anzeige