Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
HSG Plesse schlägt Rosdorf-Grone

Handball-Oberliga der Frauen HSG Plesse schlägt Rosdorf-Grone

Erwartungsgemäß haben die führenden Oberliga-Frauen der HSG Plesse-Hardenberg das Derby gegen die HG Rosdorf-Grone 29:19 (13:9) gewonnen.

Voriger Artikel
HG Rosdorf-Grone gewinnt 31:28
Nächster Artikel
ASC gelingt Revanche gegen Vechta
Quelle: Theodoro da Silva

Bovenden. Für den Tabellenführer war es der elfte Sieg im zwölften Spiel. Der Vorletzte HG Rosdorf-Grone kämpft nach seiner achten Niederlage im den Klassenerhalt. Thoelke (5), Sander (5/3) sowie Hemke, Henne und Strahlke (je 4) waren die besten HSG-Werferinnen. Beste Torschützin des Spiels war die Rosdorferin Maite Gutenberg (10/4). In einem weiteren Spiel trennten sich die HSG Göttingen und TuS Jahn Hollenstedt 31:31 (16:14). Beste Göttinger Werferin war Vivien Tischer (9/7).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
23.01.2018 - 12:12 Uhr

Die SVG Göttingen, Schlusslicht der Fußball-Oberliga, hat kurzfristig ein Testspiel vereinbart. Gegner ist am Freitag um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am heimischen Sandweg der Bezirksligist SG Werratal.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen