Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Handball-Regionsliga: NSC besiegt Spitzenreiter

Aufgehorcht Handball-Regionsliga: NSC besiegt Spitzenreiter

Die Handballer des Nikolausberger SC haben mit einem Sieg gegen den Tabellenführer der Regionsliga aufhorchen lassen. MTV Geismar III hat die HSG Göttingen II besiegt und den Gegner damit in der Tabelle auf Distanz gehalten.

Voriger Artikel
Tanz- und Gymnastikforum: Viele Kindergruppen in der Wörthhalle
Nächster Artikel
Handball-Oberliga: Rosdorf-Grone tritt bei Hohnhorst-Haste an
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. HSG Göttingen – MTV Geismar III 25:27 (13:13). In einem ausgeglichenen, kampfbetonten Spiel setzte sich der MTV glücklich durch. Hüben wie drüben wurden klare Chancen ausgelassen. Bis zum 23:23 setzte sich kein Team mit mehr als zwei Toren ab. Kurz vor Schluss beim 24:27 erhöhte der MTV den Abstand erstmals auf drei Treffer – die Entscheidung.

Tore HSG: nicht gemeldet. MTV: Zellmer (5), J. Heise (4/2), H. Heise (3), Salzmann (4), Nienstedt (4), Adler (3), Schlimgen (1), Schröder (1), Funke (2).

Nikolausberger SC – TG Münden III 25:23 (14:8). Der NSC kontrollierte das Geschehen in der ersten Hälfte. Vor allem die Abwehr stand sicher. Auch nach der Pause spielte Nikolausberg zunächst souverän, jedoch schlichen sich immer mehr Fehler ein und das Angriffsspiel verlor an Struktur. Die TGM kam besser ins Spiel, so dass es zum Schluss noch hitzig wurde.

Tore NSC: Struwe (6), Wild (6), Heidemann (5), Ahrens (3), Nause (3), van Dort (2), Höhne (1), Gödecke (1).

kal

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vorletzter Spieltag

Vorletzter Spieltag in der Handball-Verbandsliga und gleichzeitig das letztes Auswärtsspiel der HSG Plesse-Hardenberg. Die Mannschaft von Trainer Jens Wilfer tritt am Sonnabend um 19 Uhr bei Spitzenreiter HV Barsinghausen an.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.01.2018 - 21:18 Uhr

Das Phrasen-Schwein freut sich: Kaum hatten wir euch am Freitagmittag dazu aufgerufen, uns die abgedroschensten, lustigsten und skurrilsten Phrasen eurer Trainer mitzuteilen, ging auch schon die Post ab. Hier eine erste Auswahl der abgefahrensten Sprüche.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen