Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Handball-Regionsoberliga: TV Jahn Duderstadt verliert 17:26
Sportbuzzer Sportmix Regional Handball-Regionsoberliga: TV Jahn Duderstadt verliert 17:26
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 28.04.2015
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Duderstadt

Zur Pause lagen die Schützlinge von Jahn-Coach Hans-Joachim Stockfisch bereits mit 8:16 fast uneinholbar zurück.

Lediglich bis zum 3:4 war die Begegnung noch einigermaßen ausgeglichen, dann zogen die MTV-Frauen auf 10:4 davon. „Da haben wir viel zu viel liegen gelassen, hinten wie vorne“, meinte Stockfisch. In der zweiten Hälfte lief es dann wirklich gut für die Eichsfelder Gastgeberinnen.

„Da war ich mit der Mannschaft zufrieden“, berichtete Coach Stockfisch. Es wäre letztlich vielleicht sogar mehr drin gewesen für die Duderstädterinnen, die die zweite Hälfte knapp gewannen.

Tore TV Jahn: Ellrott (8), Stockfisch (2), Müntz, Brill (je 2), Schmidtke, Müller, Dluzinski (je1).

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Mittel- und Langstreckenläufer der LG Eichsfeld haben den Start in die Wettkampfsaison auf der Bahn in Osterode sehr erfolgreich gestaltet. Amelie Waida, Marie Muth, Elias Gatzenmeyer (TV Jahn Duderstadt) und Leon Kaboth (TV Germania Gieboldehausen) starteten im 800-Meter-Lauf. Alle erreichten hier eine neue persönliche Bestzeit.

01.05.2015

Nach zweijähriger Zugehörigkeit ist die SG Rhume und Schlusslicht SV Broitzem aus der Tischtennis-Landesliga Braunschweig abgestiegen.

28.04.2015

Die U19-Bundesliga-Basketballer des BBT Göttingen haben den Ligaverbleib weiter in den eigenen Händen. Angeführt von Anthony Okao, der mit 16 Punkten und 14 Rebounds ein Double-Double hinlegte, glichen die Rot-Weißen die Abstiegsrundenserie gegen die Hamburg Sharks zum 1:1 aus.

28.04.2015
Anzeige