Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Hannover 96 zu stark für Bovender SV
Sportbuzzer Sportmix Regional Hannover 96 zu stark für Bovender SV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 05.12.2018
Der Bovender SV unterliegt Hannover 96 mit 3:9. Quelle: Heller
Göttingen

Fast drei Stunden wehrte sich der Außenseiter, dann war die erwartete Niederlage Realität. Fischer/Wenzel hielten in den Doppeln noch gut zum 1:2 mit, aber in den Einzeln waren die Gastgeber einfach stärker. Ausnahme: Daniel Argut. Der BSV-Spitzenakteur holte beide Punkte im oberen Paarkreuz und gestaltete so das Resultat insgesamt erträglich. Damit überwintert Bovenden auf dem Relegationsplatz, daran ändert auch ein möglicher Sieg im letzten Match gegen Neuhaus nichts mehr.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Volleyballerinnen des ASC 46 Göttingen haben in der Oberliga durch einen Auswärtssieg beim MTV Salzgitter die Tabellenführung erobert. In der Verbandsliga verlor der Tuspo Weende II in Hannover.

05.12.2018

Chancenlos blieb Tischtennis-Oberligist Torpedo Göttingen gegen den MTV Jever. Nach gut zwei Stunden Spielzeit stand eine 2:9-Niederlage zu Buche.

05.12.2018
Regional Frauenhandball-Landesliga - HG Rosdorf-Grone baut Vorsprung aus

Mit dem neunten Sieg im neunten Saisonspiel haben die Landesliga-Handballerinnen der HG Rosdorf-Grone ihren Vorsprung an der Tabellenspitze weiter ausgebaut. Einen weiteren Sieg holte die zweite Mannschaft des MTV Geismar.

04.12.2018