Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Heimsiege für Möwe-Radballer
Sportbuzzer Sportmix Regional Heimsiege für Möwe-Radballer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 11.03.2018
Quelle: Schneemann
Eichsfeld

Gegen die U19 von Aschendorf siegten die Eichsfelder mit 4:2, gegen Aschendorf III mit 6:4. Aschendorf II trat nicht an und wurde mit 5:0 für Göttingen gewertet. Bramsche III wurde mit 8:1 geschlagen.

Von Finn Lieske/R

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Nachwuchs der BG Göttingen hat am Wochenende einen Sieg und eine Niederlage eingefahren. Gegen Braunschweig blieben die Juniors in der Erfolgsspur, die Youngsters hingegen hatten gegen Higherlevel Berlin das Nachsehen.

11.03.2018

Zum fünften Mal seit 2000 richtet der RV Möve Bilshausen die Landesmeisterschaften in den Radball-Nachwuchsklassen aus. Am Sonntagmorgen um 10 Uhr ist es mal wieder so weit.

11.03.2018

Wer sind die besten Nachwuchsleichtathleten des Niedersächsischen Leichtathletikverbandes im Kreis Göttingen? Dieser Frage gehen die jungen Sportler der Altersklassen U16 und U14 am Sonnabend in Dransfeld nach.

22.02.2018