Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Heiße Phase beginnt

Formationstanzen Heiße Phase beginnt

Die Formationstänzer des Tanzsportteams Göttingen bereiten sich ab sofort mit Hochdruck auf die am 10. November in Düsseldorf stattfindende Deutschen Meisterschaften vor. Dafür reiste die Standard-A-Formation bereits am Donnerstag, 13. September, in ein erstes Trainingslager nach Nienburg, das bis Sonntag dauern wird.

Göttingen. Die Göttinger Formationen stellen sich am Sonnabend, 27. Oktober, in der S-Arena dem heimischen Publikum vor. Am 5. Januar 2013 startet die 1. Bundesliga mit dem Wertungsturnier in Ludwigsburg. Am 2. Februar gastiert die 1. Liga in der Sparkassen-Arena. Der Vorverkauf  für das Heimturnier beginnt am 8. Oktober. Die 2. Liga mit der Göttinger C-Formation beginnt am 12. Januar. Das Heimturnier für dieses Team steht am Sonnabend, 9. März, auf dem Plan.

nd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.01.2018 - 15:53 Uhr

Was für eine Karriere: In meinen 40 Jahren als Schiedsrichter habe ich mir ein dickes Fell zugelegt, sagt Karl Zwickirsch. Der gebürtige Reyershäuser hat 1974 in Weende seine erste Handball-Partie geleitet. In der Folge stand er mehr als 2000 weitere Male als Schiri auf dem Feld bis ihn fünf Schlaganfälle stoppten.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen