Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Kegler sind Landesmeister
Sportbuzzer Sportmix Regional Kegler sind Landesmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 09.05.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Die Göttinger mit Detlev Gilat, Manfred Behrendt, Günter Schachtebeck und Klaus-Jürgen Müller erarbeiteten sich zu Beginn einen knappen Vorsprung, während Favorit Celle beim Heimspiel strauchelte. Die Führung wechselte zwischenzeitlich zwischen Delmenhorst und Hannover, Göttingen lauerte auf dem dritten Platz.

Die Entscheidung fiel auf der Schlussbahn: Hannover war mittlerweile überholt, aber Delmenhorst lag in Führung. Klaus-Jürgen Müller, der das beste Einzelergebnis holte, bewies dann Nervenstärke, und kegelte Göttingen zum Titel. Das Herren-A-Team mit Michael Foth, Uli Andres, Rainer Feist und Carl-Josef Gleitze wurde Letzter.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige