Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Höhenflug der HG Rosdorf-Grone IV ist vorerst vorbei
Sportbuzzer Sportmix Regional Höhenflug der HG Rosdorf-Grone IV ist vorerst vorbei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 09.12.2009
Anzeige

SG Spanbeck/Billingshausen – HG Rosdorf-Grone IV 47:23 (23:11). Für die HG, der nur zehn Spieler zur Verfügung standen, stand das Spiel unter keinem guten Stern. Lediglich fünf Minuten hielten die guten Vorsätze des Aufsteigers, dann kam der SG-Express ins Rollen (12:5). Weder eine Auszeit noch die Halbzeit konnten die Heimsieben aufhalten. – Tore SG: U. Dettmar (11), Dressler (7/1)Armbrecht (6/2), Henke (5), A. Dettmar (4), Deschner (4), Junghans (4/1), Meyer (3), Cohrs (1), Kolle (1). – HG IV: Nolte (8/1), Frölich (6/2), Hoffmann (5/2), Mündemann (1), Bürmann (1), Herbold (1), Hippler (1).

SC Nikolausberg – HSG Rhumetal 31:31 (12:17). Im Spiel gegen die mit einer sehr jungen Mannschaft aufgelaufenen HSG konnte Schlusslicht Nikolausberg die Anfangsphase bis zum 7:7 ausgeglichen gestalten. Gegen die schnell und flink aufspielende Neuformation geriet der NSC zur Pause ins Hintertreffen und ging mit fünf Toren Rückstand in die Kabine. Eine furiose Aufholjagd ließ den NSC jubeln. – Tore NSC: Habel (7/3), Schreiber (5/1), Eilers, Landesfeind, Knüppel (je 4), Bormann (3), Heidemann, Steffens, Van Dort (je 2).

kri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis - Ungeliebte Rolle

In den zwei letzten Herbstspielen der Tischtennis-Bezirksklasse der Damen besitzt der TTC Esplingerode durchaus reelle Chancen, als Sieger die Platten zu verlassen. Die Esplingeröderinnen erwarten bereits am morgigen Freitag den Nachbarn von der Reserve des TSV Seulingen. Im zweiten Match stehen sich der gastgebende SV Rot-Weiß Obernfeld und der SC Güntersen gegenüber.

09.12.2009

Die Baketballer der MEG Göttingen müssen ihre erste Euro-Challenge-Niederlage hinnehmen. Sie unterlagen am Dienstagabend KK Buducnost Podgorica mit 84:92.

Beitrag in GT-TV

09.12.2009

Eichsfeld. Sieben Trainingseinheiten in der Woche absolvieren die Spitzenathleten der LG Eichsfeld. Die unzähligen Schweißtropfen, die sie dabei verloren haben, wurden jetzt belohnt, denn die Platzierungen in der Deutschen und Niedersächsischen Bestenliste sind beachtlich.

08.12.2009
Anzeige