Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Hübsche Braut

Kommentar Hübsche Braut

Von Mark Bambey

Die Erleichterung über das Ende der MEG-Ära im Göttinger Basketball ist überall zu spüren. Die Fans bejubeln die Rückkehr zum traditionellen und innig geliebten Namen BG, und das Management sieht schon die Rückkehr von ehemaligen Sponsoren.
Klar ist: Für den aufstrebenden, sympathischen und überaus erfolgreichen jungen Göttinger Basketball-Erstligisten wurde das Namenssponsoring mit dem insolvent gegangenen Unternehmen MEG AG und dessen schlechter Leumund zu einem erheblichen Makel.

Es war aber dieses Management der starting five, das den Kontrakt mit dem Kasseler Versicherungsvermittler einging. Es ist jetzt an ihm, nicht erneut den gleichen Fehler zu begehen. Dass die S5 dazu gelernt hat, zeigt sich beim Auflösungsvertrag, denn sie muss nicht wie andere MEG-Gläubiger Gelder zurück zahlen.

Jetzt gilt es, in Ruhe und mit der nötigen Seriosität einen neuen Partner zu suchen. Die Veilchen sind eine hübsche Braut und dürfen wählerisch sein, mit wem sie eine Partnerschaft eingehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Basketball-Bundesliga

Nach nur zehn Monaten und 32 Bundesliga-Partien sowie fünf Duellen auf europäischer Ebene verschwindet das Kürzel MEG wieder von der Basketball-Landkarte. Ab sofort heißt Göttingens Erstligist wieder BG Göttingen.

mehr
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
19.01.2018 - 21:18 Uhr

Das Phrasen-Schwein freut sich: Kaum hatten wir euch am Freitagmittag dazu aufgerufen, uns die abgedroschensten, lustigsten und skurrilsten Phrasen eurer Trainer mitzuteilen, ging auch schon die Post ab. Hier eine erste Auswahl der abgefahrensten Sprüche.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen