Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional BBT will Tabellenführung
Sportbuzzer Sportmix Regional BBT will Tabellenführung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 27.10.2016
BBT-Kapitän Moritz Barner fällt nach wie vor aus. Quelle: Theodoro da Silva
Anzeige
Göttingen

„Wir sind mit den beiden ersten Spielen im Großen und Ganzen zufrieden, dürfen gegen Leverkusen aber nicht wieder so unkonzentriert sein, wie zwischendurch in Recklinghausen“, sagt Headcoach Jan Sauerbrey, der nach wie vor auf den verletzten Kapitän Moritz Barner verzichten muss.

Die Gäste sind genau wie der BBT noch verlustpunktfrei und werden mit viel Selbstvertrauen in die Auswärtspartie gehen, zumal mit den Giants Düsseldorf am ersten Spieltag ein Favorit der Division West bezwungen wurde. „Wir lassen uns davon nicht beeindrucken, ziehen unser Spiel durch und wollen am Ende mit einem Sieg vom Feld gehen“, stellt Sauerbrey klar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige