Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Jaissle verlängert Vertrag bei Rosdorf-Grone Kommentar: Richtige Entscheidung

Handball-Oberliga

Kommentar: Richtige Entscheidung

„Haben uns sukzessive von Saison zu Saison verbessert“: Mirko Jaissle bleibt HG-Trainer.

© Pförtner

Kontinuität ist immer gut. Und deshalb ist auch die Entscheidung der HG Rosdorf-Grone gut, den Vertrag mit Trainer Mirko Jaissle vorzeitig zu verlängern. Auch die Spieler freuen sich auf ein weiteres Jahr mit Jaissle – unter anderem widersteht der mit Abstand erfolgreichst

e HG-Torjäger Aaron Frölich (104 Treffer) den Verlockungen anderer Vereine und sieht nach eigenem Bekunden keinen Anlass, sein Engagement bei der HG zu beenden.

 
Die Wellenlänge stimmt also und somit auch das wertvolle Kapital – die eigenen Talente. Sie sind die beste HG-Anlage, und zu ihr trägt Jaissle seit fast vier Jahren entscheidend bei.

Von Ferdinand Jacksch

Mehr zum Artikel
Handball-Regionsoberliga

Mit dem zweiten Saisonsieg verschaffte sich der TSV Landolfshausen etwas Luft im Abstiegskampf der Handball-Regionsoberliga der Frauen. Ebenfalls erfolgreich war der MTV Geismar III, während sich die zweite Mannschaft aus der Südstadt dem Tabellenführer beugen musste.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.01.2018 - 15:05 Uhr

Beim Audi Göttingen Cup an diesem Wochenende treten 34 U14- und U15-Teams in der Halle des Theodor-Heuss-Gymnasiums gegeneinander an. Mit der Vorrunde am Sonnabend waren Teilnehmer und Organisatoren vom FC Gleichen vollauf zufrieden. Auch wenn noch kurzfristig der Plan abgeändert werden musste.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen